Team

Ralf Kunert

Immobilienmakler Spezial

Ich arbeite seit Sommer 2009 für die damals neugegründete BVBI GmbH. Anfangs betreute ich als regionaler Immobilienmakler den Berliner Nord-Osten. Seit 2011 bin ich ausschließlich als „Immobilien-Spezialist“ für die „problembehafteten Immobilien“ der Bank tätig. In der vielfältigen Immobilienbranche arbeite ich schon seit über 20 Jahren.

Man ist ein bisschen Bauingenieur, Jurist, Finanzberater und Psychologe. Ich fühle mich als „Wegbegleiter“ bei der größten finanziellen Transaktion im Leben des Kunden – beim Kauf einer Immobilie. Umfangreiches Fachwissen und Marktkenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen zeichnen mich aus.


Ralf Kunert

Ralf Kunert betreut die Fachbereiche Sanierung/Abwicklung und Forderungsmanagement der Berliner Volksbank und begleitet im Auftrag von Insolvenzverwaltern und Banken Immobilien im   Zwangsversteigerungsverfahren.