Team

Lars Pillau

Immobilienmakler

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung gehöre ich zu den altgedienten Kollegen im Team der BVBI, aber lange noch nicht zum alten Eisen. Ein zwar unvollendetes Maschinenbaustudium hilft mir heute, Bau- und Konstruktionspläne verstehen zu können, meine klassische Bankausbildung Kosten, Risiken und Chancen realistisch beurteilen zu können.

Schon vor Gründung der BVBI als eigenständiges Unternehmen habe ich mich unter dem Dach der Berliner Volksbank auf den Immobilienvertrieb spezialisiert und mein Wissen in den Aufbau der heutigen Immobilienfirma einbringen können.

Neben der klassischen Maklertätigkeit für Wohnungen und Häuser liegt mein Schwerpunkt im Investmentbereich, also dem Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern und gewerblichen Immobilien an Investoren – und die Entwicklung von Wohnbauprojekten für Bauträger.


Lars Pillau
Lars Pillau

Lars Pillau betreut zusammen mit Monika Kostomlatsky Kunden der Berliner Volksbank aus den Bereichen Firmen- und Gewerbekunden Berlin (westliche Bezike) beim Verkauf aller Immobilienarten.

Er ist Ansprechpartner für die Entwicklung und Projektierung von Baulandflächen im Kompetenzteam  Bauträger.