Team

Leroy Grasnick

Immobilienmakler Bestand

Büro Strausberg
Große Straße 7
15344 Strausberg

Immobilien habe ich von der Pike auf gelernt: Nach dem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einer renommierten Berliner Immobiliengesellschaft. Dort erwarb ich umfangreiche Fachkenntnisse, von der Verwaltung über die Bewertung bis hin zum Verkauf von Immobilien.

Als Vertriebsassistent bei der BVBI unterstützte ich den gesamten Prozess von der Akquise bis zum Notartermin und begleitete die Makler bei ihren Kundenterminen. Hier wurde mir schnell klar: Der direkte Kontakt zu den Menschen, nicht nur als Vermittler, sondern vor allem als Berater und Vertrauensperson, soll im Vordergrund meiner beruflichen Tätigkeit stehen.

Seit Februar 2023 bin ich als selbständiger Immobilienmakler für die BVBI tätig, um unsere Kunden engagiert und professionell bei ihrem Verkaufsprozess zu begleiten.


Leroy Grasnick ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Brandenburger Landkreise Barnim (BAR) und  Märkisch-Oderland (MOL) und betreut dort gemeinsam mit Frank Weber die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.