Team

Andreas Richter

Immobilienmakler Bestand

Seit 1991 bin ich selbständig in der Immobilienbranche tätig, im Sommer 2013 konnte ich die Möglichkeit nutzen, diesen Bereich bei der BVBI zu übernehmen. Neben der Einschätzung und Vermittlung von Bestandsimmobilien gehört es zu meinen Fähigkeiten, Potentiale und Entwicklungsmöglichkeiten von Immobilien real einzuschätzen. Durch mehr als 20 Jahre Tätigkeit in diesem Fachgebiet sowie zahlreiche Weiterbildungen, habe ich viele Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt um diese Arbeit zu machen. Mein großes und sehr vielfältig strukturiertes Einsatzgebiet bietet immer neue Herausforderungen und Chancen für alle Marktteilnehmer. Für mich stehen die Zufriedenheit meiner Kunden, Transparenz, Vertrauen und Zuverlässigkeit sowie gemeinsamer wirtschaftlicher Erfolg im Vordergrund.


Andreas Richter
Andreas Richter

Andreas Richter ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Bezirke  Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau und betreut dort die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.