Team

Andreas Last

Vertriebsassistent

Seit dem 01.09.2018 unterstütze ich die Makler der BVBI als Vertriebsassistent im Standort am Tempelhofer Damm 159. Vorher war ich über 30 Jahre als Mitarbeiter in der Berliner Volksbank tätig und ich habe dort zuletzt als Firmenbetreuer viele Jahre direkt die gewerblichen Kunden umfassend und vertrauensvoll betreut. In dieser Tätigkeit war ich in vielfältige Fragestellungen „rund um die Immobilie“ der Kunden eingebunden, sowohl beim Kauf und der Finanzierung einer Immobilie sowie beim Verkauf von Immobilien nebst der Einbindung der Makler der Berliner Volksbank Immobilien GmbH.

Heute möchte ich helfen, dass die Beteiligten eines Immobiliengeschäftes  im  Kauf- oder Verkauf zueinander kommen und ich freue mich, dies im Hause der BVBI zu begleiten.


Andreas Last