Team

Amanda Garcia

Marketing

Seit September 2019 bin ich ein offizielles Teammitglied der BVBI und verantwortlich für alle Fragen rund um das Thema Marketing. Bereits während meiner Ausbildungszeit (bei einer Immobilien-Kommunikationsdesign-Agentur hier in Berlin) habe ich schnell meine Leidenschaft für das Fachgebiet „Immobilien“ und deren Vermarktung gefunden. Ich kann diese hier nun, nach einigen Umwegen in meiner beruflichen Laufbahn (z.B. als Head of Art im Bereich Chirurgie oder Art Director in einem Verlag, mehreren Weiterbildungen zum Thema Programmierung und 3D-Design) endlich vollends ausleben. Ich agiere für unsere Makler nicht nur als Kontaktperson zu Verlägen, Druckereien und potentiellen Kooperationen, um Ihnen das bestmögliche Marketing zu gewährleisten, ich unterstütze sie auch bei der Ideenfindung neuer Werbemaßnahmen und setze sie anschließend um. Mithilfe eines tollen Teams etabliere ich, oder besser wir, die Berliner Volksbank Immobilien als eigenständiges Tochterunternehmen auf dem Immobilienmarkt.