Team

Peter Schlüter

Immobilienmakler Bestand

Büro KW
Bahnhofstraße 15a
15711 Königs Wusterhausen

Selbst und ständig bin ich bereits viele Jahre tätig. Nach der Wende hatte ich eine Firma, die sich mit internationaler Wirtschaftsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen befasste, was mit sehr viel Reisetätigkeit verbunden war. Da ich nebenher zudem noch eine Immobilienfirma besaß, lag es nahe, den Tätigkeitsschwerpunkt im Richtung Immobilien zu verlagern. Durch Kontakte zur BVBI befasste ich mich mit einer Kooperation. Interessante Gespräche mit den Geschäftsführern folgten.

Das Arbeitsklima, die Unternehmensphilosophie, der Bankenhintergrund mit viel Immobilienpotenzial und das Know How der BVBI überzeugten mich schlussendlich, sodass ich nun schon seit September 2010 ein fester Teil der BVBI bin. Bis heute bin ich nicht enttäuscht worden.

Peter Schlüter ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Brandenburger Landkreise Dahme-Spreewald (LDS), Oder-Spree und Teltow-Fläming und betreut dort die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.