Team

Monika Kostomlatsky

Immobilienmaklerin

Als  Bauingenieurin aus der Altbausanierung kommend, habe ich schon immer eine große Affinität für Immobilien gehabt. Ein Hobby beruflich ausüben zu können, ist wohl das Beste, was mir passieren konnte. Aus diesem Grund bin ich seit über 25 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienbranche tätig gewesen und arbeite derzeit erfolgreich mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen im Bauträgerbereich zusammen.

Das Entwickeln von Immobilien, das Planen von Grundrissen und Ausstattungen für Häuser und Wohnungen sowie der Kontakt zu Immobilienkunden, Bankern, Architekten, Notaren und Bauleuten sind spannend, abwechslungsreich und machen einfach viel Spaß.

Für mich ist es ein Privileg, ein Stück Berlin mitzugestalten.


Monika Kostomlatsky


Monika Kostomlatsky betreut zusammen mit Lars Pillau Kunden der Berliner Volksbank aus den Bereichen Firmen- und Gewerbekunden Berlin (westliche Bezike) beim Verkauf aller Immobilienarten.

Sie berät Interessenten und Kunden für Wohnbauprojekte im Kompetenzteam  Bauträger.