Team

Jörg Wild

Immobilienmakler Bestand

Büro Süd-West
Teltower Damm 26
14169 Berlin-Zehlendorf

Im Jahr 1973 kam ich nach Berlin und habe an der FU mein Wirtschaftswissenschafts-Diplom gemacht. Nach dem Studium bin ich recht schnell mit Immobilien in Kontakt gekommen, denn Immobilien haben mich immer fasziniert – die Geschichte der Häuser, die Entwicklung der Stadt, sodass es nur noch ein kleiner Schritt war, selbst Immobilien zu vermitteln. Seit November 2011 mache ich dies für die BVBI.

Bei meiner Arbeit komme ich mit unterschiedlichen Charakteren zusammen. Es ist immer wieder spannend, zu erfahren, welche Herausforderungen tagsüber auf mich zukommen. Besichtigungen in der Stadt oder im Umland genieße ich genauso, wie umfangreiche Recherchen bei komplizierten Immobilien.


Jörg Wild

Jörg Wild ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für den Bezirk Steglitz-Zehlendorf und Potsdam sowie Potsdam-Mittelmark und betreut dort zusammen mit Sandra Raschke die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.