Team

Frank Weber

Immobilienmakler Bestand

Büro Bernau
Börnicker Chaussee 1
16321 Bernau

Aus meiner langjährigen Tätigkeit in der Kundenberatung bei der Berliner Volksbank und auch aus meinen eigenen persönlich Erleben kann ich nur bestätigen, dass die eigenen 4 Wände als das „Zu Hause“ ein sehr emotional belegtes Thema sind und daher sehr viel gegenseitiges Vertrauen, aber auch Kompetenz und Erfahrung von Seiten des Immobilienmaklers erfordern. Daher ist es mein Traumberuf dabei behilflich zu sein, dass jeder sein zum ihm passendes trautes Heim findet, welches seiner Lebensplanung und seinen individuellen Wünschen entspricht.

Es macht mich stolz, gerade in dieser Beziehung auf viele zufriedene Kunden zurückblicken zu können.



Frank Weber ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Brandenburger Landkreise  Barnim (BAR) und  Märkisch-Oderland (MOL) und betreut dort zusammen mit  Axel Weigert die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.