Team

Birgit Marlen Raths

Immobilienmaklerin Bestand

Büro Neuruppin
Karl-Marx-Straße 35
16816 Neuruppin

Seit vielen Jahren arbeite ich in einem seit 30 Jahren bestehenden Immobilienunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern.

In Kooperation mit der Berliner Volksbank Immobilien GmbH betreue ich seit 2018 erfolgreich die „Ostseeimmobilien“ im Raum Mecklenburgische Seenplatte, Rügen, Usedom. Es war für mich eine große Freude, im Herbst 2021 die Möglichkeit zu bekommen, den Bereich der Bestandsimmobilien in den Brandenburger Landkreisen Havelland, Prignitz (PR) und Ostprignitz-Ruppin (OPR) in Zusammenarbeit mit den dortigen Filial-Standorten zu übernehmen.

Auf die Reisen durch das schöne Havelland, auf den herben Charme der Prignitzdie stille weite Landschaft der Ostprignitz-Ruppin und vor allem auf die Menschen, die ich bei ihren Immobilienangelegenheiten begleiten darf, freue ich mich.

Als Vertreterin der Berliner Volksbank Immobilien GmbH ist es wichtig für mich, das Vertrauen unserer Kunden auf das gute Gelingen unserer Arbeit zu gewinnen und unsere Verlässlichkeit zu zeigen.

Die solide Beratung über Möglichkeiten und Chancen, die schon vor dem Verkauf einer Immobilie mit dem Kunden beginnt, eine allumfassende Betreuung während des Verkaufsprozesses sowie der erfolgreiche Verkaufsabschluss mit der Zufriedenheit unserer Kunden stehen für mich an erster Stelle.


Birgit Marlen Raths


Birgit Marlen Raths ist zusammen mit Winfried Schultz für den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Brandenburger Landkreise Havelland (HVL), Prignitz (PR) und Ostprignitz-Ruppin (OPR) zuständig und betreut dort die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.