Team

Axel Weigert

Immobilienmakler Bestand

Büro Bernau
Börnicker Chaussee 1
16321 Bernau

Seit 2009 bin ich regional als Makler tätig, seit Oktober 2013 nun schon im Auftrag der BVBI. Vorher habe ich lange im Außendienst für Apotheken und Arztpraxen gearbeitet und bin so auf die Vermarktung von Immobilien aufmerksam geworden. Immobilien zu vermitteln ist schon etwas Besonderes für mich und insbesondere für meine Kunden, die dies oft nur einmal im Leben machen und für die der Immobilienkauf meist die größte Investition darstellt.

Ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden, das persönliche Gespräch bei einem Kaffee gehört ebenso dazu wie das Online-Marketing und die umfassende Vor-Ort-Beratung der Käufer und Verkäufer.



Axel Weigert ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Brandenburger Landkreise  Barnim (BAR) und Märkisch-Oderland (MOL) und betreut dort zusammen mit Frank Weber die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.