Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Zur Unterstützung unserer Immobilienmakler suchen wir freundliche Mitarbeiter/-innen für das Backoffice.
Wenn Sie in einem Team arbeiten wollen, das Spaß und Freude daran hat, spannende Immobilienverkäufe aller Art zu begleiten, dann sollten wir uns kennenlernen.
Ihre Aufgaben
Sie erstellen und pflegen verantwortungsvoll die wichtigen Verkaufsunterlagen, einschließlich das Exposé für die vielfältigen Immobilien, die wir im Vertrieb haben (in Zusammenarbeit mit den Immobilienmaklern) und beachten dabei gewissenhaft die aktuelle Rechtsprechung
Sie bearbeiten für eine ansprechende Gestaltung Bilder, Lagepläne und Grundrisse
Darüber hinaus betreuen Sie freundlich und eloquent Kundenanfragen, telefonisch oder per E-Mail
Auch unterstützen Sie interessiert und fundiert bei Marktanalysen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
Ihr Profil
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
Idealerweise verfügen Sie auch bereits über Berufserfahrung im Immobilienbereich
Es zeichnet Sie aus, dass Sie als stets optimistischer Mensch Freude an verantwortungsvoller Arbeit im Team haben, und dass Sie zielorientiert und zuverlässig arbeiten
Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen, gegebenenfalls auch mit einer Maklersoftware
Wir bieten Ihnen
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen (100%ige Banktochter) und ein hochmotiviertes, positives Team
Sie arbeiten abwechselnd an einem modernen Arbeitsplatz in Citynähe und im Homeoffice – für eine perfekte Work-Life-Balance
Über Ihr attraktives Gehalt hinaus erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 EUR monatlich und weitere freiwillige Zusatzvergütungen
Wir bieten Ihnen eine Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung (gern mind. 30 Stunden) und einen Zeitvertrag, der optional verlängert werden kann
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an die Geschäftsführung daniela.seide-mainka@bvbi.de senden. Anhänge erbitten wir im PDF-Format.