BVBI 2.0 – die neue Website

Die Website der BVBI ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch.

Die Seite zeigt ein neues Gesicht und präsentiert sich jetzt modern, informativ und kundenorientiert. Konzipiert und technisch weiter entwickelt hat die Website die Agentur GLUT Berlin und explonauten.net in enger Abstimmung mit der BVBI.
Der Look der neuen Website: klar und aufgeräumt. Er orientiert sich an den Trends und Konventionen modernster Weboptik und hebt sich damit deutlich von dem Design der alten Website ab.

Ein wesentliches Gestaltungselement hat der Illustrator Adrian Bauer mit seinen Grafiken in den Volksbank-Farben blau/orange beigesteuert, aus der auch die Postkartenserie „lustige Postkarten“ entstanden ist.

Nach dem Facelift ist diese Seite auf dem neuesten Stand der Technik und fit fürs neue Webzeitalter. Bewährte Features wurden beibehalten oder ausgebaut.

Eine große Neuerung der BVBI ist die vollständig überarbeitete Immobiliensuche, die es Immobilieninteressenten ermöglicht, sich rund um die Uhr selbstständig mit Exposés und Unterlagen zu versorgen. Selbstverständlich beachtet die BVBI hierbei sämtliche gesetzlichen Regelungen vom Daten- bis zum Verbraucherschutz. Wie das Ganze funktioniert, wird auf der Seite Immobiliensuche erklärt.

Am besten Sie sehen sich die Neuerungen einfach einmal selbst an und stöbern durch die neue Seite.