Team

Winfried Schultz

Immobilienmakler Bestand

Büro Gransee
Rudolf-Breitscheid-Straße 48-50
16775 Gransee

Meine Person war über Jahrzehnte im genossenschaftlichen Verbund der Volks- und Raiffeisenbanken an verschiedenen Standorten tätig. Vor der BVBI war ich 20 Jahre als leitender Angestellter bei der Berliner Volksbank, u.a. zuständig für das Privatkundengeschäft in Nord-Brandenburg. Das Tätigkeitsfeld – im Hinblick auf meinen Welchsel zur BVBI im Sommer 2013 – war mir somit bestens bekannt.

Die erfolgreiche Arbeit mit unseren Kunden war immer – und ist noch heute – mein Schwerpunkt, ganz gleich ob bei Bankprodukten oder dem eigenen Zuhause.


Winfried Schultz
Winfried Schultz

Winfried Schultz ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Brandenburger Landkreise  Havelland (HVL), Prignitz (PR) und Ostprignitz-Ruppin (OPR) und betreut dort die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.