Team

Marc Hofmann

Immobilienmakler

Mein Vater, der selbst in der Wohnimmobilienbranche tätig ist, hatte früh mein Interesse für die Immobilienbranche geweckt. In meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann, bei einer großen Wohnungsgesellschaft in Berlin, sammelte ich erste Erfahrungen im Vertrieb. Ich war sofort begeistert und von diesem Zeitpunkt an galt meine Leidenschaft der Vermarktung von Immobilien.

Mittlerweile arbeite ich seit Mitte 2008 im Vertrieb und habe mir umfangreiche Kenntnisse im Berliner und Brandenburger Immobilienmarkt angeeignet.


Marc Hofmann

Marc Hofmann betreut Kunden der Berliner Volksbank aus den Bereichen Private Banking, Firmen- und Gewerbekunden Brandenburg sowie Berlin (Ost) beim Verkauf aller Immobilienarten und ist Ansprechpartner für die Bankberater dieser Bereiche.