Team

Gülay Peter

Immobilienmaklerin Bestand

Ich bin gebürtige Berlinerin mit türkischen Wurzeln, noch dazu habe ich einen deutschen Mann geheiratet, so dass meine Namenszusammenstellung entstanden ist. Ich berate demnach auch in türkischer und englischer Sprache. Ich bin nunmehr seit 23 Jahren gelernte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und in der Immobilienberatung und -vermittlung tätig.

Es wird immer ein eigenes „Zuhause“ benötigt mit Geborgenheit und Gemütlichkeit für jede  Lebensphase. Angefangen mit der ersten eigenen Wohnung, über das Einfamilienhaus in der Familienphase und die Herausforderungen des Älterwerdens. Wir verlieren nie die Menschen und die Emotionen aus den Augen, denn nach den sachlichen Argumenten für eine Kaufentscheidung spielen sie die wichtigste Rolle.


Gülay Peter

Gülay Peter ist zuständig den Verkauf von Bestandsimmobilien (Grundstücke, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser) für die Bezirke  Charlottenburg-Wilmersdorf und Friedrichshain-Kreuzberg und betreut dort die Filial-Standorte der Berliner Volksbank.